Lernumgebung

Dem Lernumfeld messen wir an unserer Schule viel Bedeutung bei. Nur, wenn sich alle Menschen bei uns akzeptiert und respektiert fühlen, wenn auf alle Bedürfnisse gleichermaßen Rücksicht genommen wird, gelingt erfolgreiches Lernen für alle. Aus diesem Grund haben wir mehrere Leitlinien verfasst, die uns im Schulalltag wichtig sind.

Fair 4 Fun

Wir wünschen uns in unserer Schule ein freundliches und friedliches Miteinander. Hier sind unsere vier Regeln für alle alle Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern.

Download Fair4Fun

Handyordnung

Für die Nutzung von Handies gelten an unserer Schule verbindliche Regeln für alle. Hier kann man sie nachlesen.

Download Handyordnung

Pädagogisches Netz

Für die Nutzung unseres Schulnetzes und aller damit verbundenen Dienste gelten an unserer Schule verbindliche Regeln für alle. Hier kann man sie nachlesen.

Download Nutzungsordnung Pädagogisches Netz

Unser Logbuch