Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten. Bitte beachten Sie dafür den jeweiligen Anmeldezeitraum. Bringen Sie bitte zur Anmeldung das entsprechende PDF-Formular ausgedruckt und ausgefüllt mit.

Falls Sie Fragen zum Formular oder zur Anmeldung allgemein haben, melden Sie sich gerne per Email unter oder telefonisch unter 030 353 9470.

Anmeldung
für die 7. Klasse (Sek I)

Anmeldezeitraum: 20.02. bis 28.02.2024

Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin für ein persönliches Anmeldegespräch zwischen 08:00 und 14:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 030 355 928 0.

Das Anmeldeformular erhalten Sie hier oder vor Ort.

Anmeldeformular 7-10

Bringen Sie außerdem folgende Unterlagen zum Anmeldegespräch mit:

— Halbjahreszeugnis

— Förderprognose

— Nachweis über Masernimpfung (Impfpass/Kopie)

— 2 Passbilder

— Berlinpass, falls vorhanden

Anmeldung
für die 11. Klasse (Sek II)

Anmeldezeitraum: 05.02. bis 08.03.2024

Bringen Sie bitte zur Anmeldung das folgende Pdf-Formular ausgefüllt und ausgedruckt mit:

Aufnahmeantrag 11 SJ 24_25